The Beauty Of Gemina suchen neuen Gitarristen

The Beauty Of Gemina suchen neuen Gitarristen

Gitarrist Marco Gassner hat sich dazu entschieden, die Band The Beauty Of Gemina zu verlassen. Das gesamte TBOG-Team bedankt sich „herzlich für seinen großen Einsatz und wünscht ihm für seine Zukunft und all seine Pläne alles Gute“. Nun ist die Band auf der Suche nach einem neuen Mann am Saiteninstrument.

„Obwohl wir Marcos Entscheidung natürlich bedauern, möchten wir an dieser Stelle betonen, dass die Visionen und weiteren Ziele dadurch nicht beeinträchtigt werden“, so die Band. Michael, Mac und Andi hätten die Arbeiten für das neue Studioalbum bereits begonnen, denn im Jahr 2016 werden es zehn Jahre TBOG sein.

„Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem talentierten und motivierten Gitarristen oder Gitarristin, um uns auf der Bühne zu unterstützen“, so die Band weiter. „Wenn du denkst, du hast alles, was es braucht, um bei einer Band wie TBOG mitzuspielen, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren.“

Was zu tun ist? Einfach detaillierte Unterlagen, Infos zur Person, Fotos und wenn möglich Videos an info@tbogmusic.com senden.

www.thebeautyofgemina.com

20 August 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.