Umbra Et Imago stellen „Requiem der Nephilim“-Video vor

Umbra Et Imago stellen „Requiem der Nephilim“-Video vor

Mit der Single „Requiem der Nephilim“ und dem dazugehörigen Video präentieren die Karlsruher Umbra Et Imago einen weiteren Vorgeschmack ihres neuen, im Januar erscheinenden Albums, das da „Die Unsterblichen“ heißen wird. Es soll ein Konzeptwerk über Vampire sein.

Mozart über den Inhalt: „Umbra et Imago haben ihre ganz eigene Interpretation von Vampiren und somit auch von den Nephilim, von denen ohnehin mannigfache Beschreibungen existieren. Zum Glück darf noch gedacht und vermutet werden und so bleibt es dem Hörer überlassen, sich zu fragen, was es mit dem traurigen Schicksal der Nephilim auf sich haben mag.“

Wie die Veröffentlichung zu der Ankündigung, keine regulären Alben mehr machen zu wollen, passt, wird man sehen. Die Single „Requiem der Nephilim“ erscheint nur in einer Auflage von 111 als durchnummerierte Fan-Edition erscheint und nur im Umbra-Shop und via Pledgemusic erhältlich sein Der Rest der Welt muss mit einer Digital-Version Vorlieb nehmen.

Hier ist das Video:

 

 

20 Oktober 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.