Verlosung: 3 DVDs von “Immer wieder Weihnachten” zu gewinnen!

Verlosung: 3 DVDs von “Immer wieder Weihnachten” zu gewinnen!

Weihnachten – das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum- Katastrophe und ein verkorkstes Festessen zugeschoben und blamiert sich auch noch vor der süßen neuen Nachbarin.

Zu allem Überfluss verlässt sein grantiger Opa, der ihm zuvor noch ein geheimnisvolles Geschenk gemacht hat, nach einem Streit mit Petes Vater fluchtartig das Haus. Pete ist heilfroh, als er den Tag endlich hinter sich hat. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, beginnt alles von vorn: Es ist wieder Weihnachten! Und dann wieder. Und wieder. Pete ist kurz vorm Verrücktwerden – nach und nach entdeckt er jedoch die Vorzüge seiner neuen Gabe … kann er Weihnachten doch noch retten?

Um euch auf Weihnachten einzustimmen verlosen wir 3 Exemplare der DVD unter dem Stichwort “Immer wieder Weihnachten” an kontakt@negatief.de! Und nicht vergessen, eure Adresse anzugeben! Der Film ist ab sofort als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

1 December 2014 NEWS

Comments are closed.