Verlosung: Gewinnt 3 Exemplare des Films „Black Butler“

Verlosung: Gewinnt 3 Exemplare des Films „Black Butler“

„Black Butler“ ist der nagelneue Manga-Live-Aktion-Hit aus Japan. Die gleichnamige Vorlage feierte sowohl als Manga als auch als Anime-Serie große internationale Erfolge und wurde beispielsweise in fünf von zehn Kategorien beim deutschen Animania ausgezeichnet. Bei uns könnt ihr 3 Exemplare der DVD gewinnen!

Im Jahr 2020 ist die Erde gespalten. Die westlichen und östlichen Nationen haben sich immer weiter voneinander abgegrenzt. Während die westliche Welt durch eine skrupellose Königin regiert wird, versucht die junge Shiori im Osten das Erbe ihrer vor zehn Jahren ermordeten Eltern anzutreten. Als Waise einer aristokratischen Familie, muss sie sich als Mann ausgeben, um die Macht zurückerlangen zu können. Auf ihrem Rachefeldzug gegen die Mörder ihrer Eltern bekommt sie Unterstützung von dem Dämon Sebastian Michaelis, dem „Black Butler“. Nur er kennt das Geheimnis ihrer Tarnung. Doch seine Hilfe ist nicht umsonst: Als Preis musste Shiori ihm ihre Seele verkaufen…

Der Manga von Yana Toboso wurde in insgesamt 20 Sprachen übersetzt, in 42 Ländern veröffentlicht und über 18 Millionen Mal verkauft! Die Realverfilmung startete im Frühjahr erfolgreich in den japanischen Kinos und kletterte in die Top drei der japanischen Charts. In Deutschland erscheint „Black Butler“ als Special Edition. Das Digipak im Schuber mit Goldprägung enthält DVD und Blu-ray des Films sowie ein Booklet.

Teilnahme: Schickt das Stichwort an kontakt@negatief.de!

14 August 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.