Verlosung: Gewinnt die DVD von „Das Zeugenhaus“

Verlosung: Gewinnt die DVD von „Das Zeugenhaus“

Seit heute ist der Film „Das Zeugenhaus“ mit Iris Berben, Matthias Brandt, Martina Gedeck, Samuel Finzi, Tobias Moretti, Edgar Selge u.v.m. auf DVD und Blu-ray erhältlich! Der Streifen führt euch nach Nürnberg ins Jahr 1945 zurück.

Gräfin Belavar (Iris Berben) erhält von der US-Militäradministration den Auftrag, ein Gästehaus zu leiten, in dem die Zeugen der Kriegsverbrecherprozesse unterkommen. Der Teufel steckt in einem wesentlichen Detail: Die Gästeliste umfasst sowohl die Zeugen der Anklage als auch der Verteidigung! Mitten unter Tätern, Opfern und Mitläufern des Hitler-Regimes soll Belavar nun mit festen Hausregeln und gepflegter Konversation eine „kultivierte“ Atmosphäre schaffen. Ein wahnwitziger Plan, so scheint es – doch zunächst geht er tatsächlich auf: Man arrangiert sich miteinander und mit der neuen Zeit. Mit den ersten Zeugenaussagen vor Gericht gelangt aber immer mehr aus der dunklen Vergangenheit der Gäste ans Tageslicht …

Wir verlosen 2 DVDs unter dem Stichwort „Das Zeugenhaus“ unter allen E-Mail-Einsendungen an kontakt@negatief.de. Vergesst nicht, eure Adresse anzugeben.

21 November 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.