Video-Alarm: Dark Tranquillity präsentieren „The Pitiless“

Video-Alarm: Dark Tranquillity präsentieren „The Pitiless“

Die erste Single eines Albums auszuwählen, das so vielfältig wie die neue Platte „Atoma“ von Dark Tranquillity ist, gestaltet sich schwierig. Doch die schwedischen Metaller haben sich entschieden: „The Pitiless“ repräsentiere recht gut den generellen Vibe des neuen Materials.

Der Song, zu dem nun auch ein Musikvideo veröffentlicht wurde, ist schnell und melodisch. Das Video wurde von Dirk „The Pixeleye“ Behlau kreiert.

Offizielles Musikvideo „The Pitiless“:

https://www.youtube.com/watch?v=qLzcYx6iWec&feature=youtu.be

Das neue Album „Atoma“ von Dark Tranquillity erscheint am 4. November 2016.

News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.darktranquillity.com

27 September 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.