Zum 20-jährigen Jubiläum: Janus kommen wieder auf Tour!

Zum 20-jährigen Jubiläum: Janus kommen wieder auf Tour!

Unter dem selbstironischen Motto „Ein Aufstand alter Männer“ begibt sich die deutsche Gothic-Band Janus zehn Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung „Nachtmahr und die Alpträume des Herrn Riegert“ wieder auf Tour. Es handelt sich um eine Jubiläumskonzertreise anlässlich von 20 Jahren Bandgeschichte. Die Band hat sich dafür vier besondere Spielstätten ausgesucht, die den passenden Rahmen für den feierlichen Anlass bilden sollen.

Der Kartenvorverkauf läuft seit Kurzem über die Bandwebseite www.knochenhaus.de und www.protain-ticket.de sowie über alle bekannten örtlichen Vorverkaufsstellen. Insbesondere für das Konzert in Leipzig ist Eile geboten, denn dort ist nur noch ein geringes Ticketkontingent verfügbar. Hier die Daten:

24.04.2015 Bochum | Christuskirche
25.04.2015 Leipzig | Eventpalast Kuppelsaal
14.05.2015 Berlin | Admiralspalast, Studio
15.05.2015 Mannheim | Capitol

16 Dezember 2014 NEWS

Kommentare sind geschlossen.