Zweites Devilment-Album im Anmarsch!

Zweites Devilment-Album im Anmarsch!

Das neue Devilment-Album „Devilment II: The Mephisto Waltzes” erscheint am 18. November 2016. Es knüpft an das Debüt „The Great And Secret Show” von 2014 an. Einen ersten Vorgeschmack auf das frische Werk bietet das aktuelle Video zum Song „Hitchcock Blonde“.

Offizielles Musikvideo „Hitchcock Blonde“:

https://www.youtube.com/watch?v=tQbZ-tQycEY&feature=youtu.be

„Alle in der Band sind sehr gespannt auf die Veröffentlichung des neuen Albums“, kommentiert Devilment-Frontmann und -Sänger Dani Filth, der nach wie vor auch mit Cradle Of Filth aktiv ist. Man habe sehr hart am neuen Werk gearbeitet. Es sei definitiv eine Weiterentwicklung im Vergleich zum Debüt erkennbar.

Produziert, aufgenommen, gemixt und gemastert wurde das Album in den Grindstone Studios von einem engen Freund und Kollaborateur Scott Atkins – und zwar zwischen März und Juli dieses Jahres.

www.facebook.com/devilmentcorps

13 November 2016 NEWS

Kommentare sind geschlossen.