Ben Varon stellt neue Band vor: Oceanhoarse

Ben Varon stellt neue Band vor: Oceanhoarse

Erst im vergangenen Jahr hatte er Amoral „beerdigt“ – doch seit mehr als zwei Jahren werkelt Gitarrist und Songwriter Ben Varon auch schon wieder an einem neuen Projekt: Oceanhoarse. Drei weitere Mitglieder zählt diese finnische Heavy-Metal-Band, die nun, 2018, mit ihrer Debüt-Single „The Oceanhoarse“ inklusive Video in den Startlöchern steht.

„Ich bin super stolz und froh, endlich meine neue Band Oceanhoarse vorstellen zu können“, so Bandkopf Ben Varon auf seiner Facebook-Seite. Zusammen mit Tommy Tuovinen (Gesang), Jyri Helko (Bass) und Oskari Niemi (Schlagzeug) habe er hart gearbeitet, geschrieben, geprobt und die Weltherrschaft geplant. „Und nun, genau ein Jahr nach der letzten Amoral-Show, ist es an der Zeit, das zweite Kapitel meiner musikalischen Reise aufzuschlagen.“

Das Video zur Debüt-Single „The Oceanhoarse“ haben wir hier für euch:

Weitere Singles und Videos sollen im Laufe des Jahres folgen. Auch will man irgendwann richtige Alben aufnehmen, doch man sei nicht in Eile, so Ben. Am 9. und 10. Februar 2018 werden Oceanhoarse ihre ersten Live-Shows in ihrer Heimat Finnland spielen – als Special Guest von Beast in Black. Wir behalten die Band mal im Auge…

Bildquelle: Uzi Varon

https://www.facebook.com/oceanhoarse/

12 Januar 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.