Annie Bertram mit neuem Fotobuch

Annie Bertram mit neuem Fotobuch

Die Fotografin Annie Bertram veröffentlicht im Juni ihr nächstes Buch „Wahre Märchen II“. Es ist der Nachfolger des ersten Teils, der 2008 erschien. Für den 128-seitigen Bildband konnten unter anderem Markus Heitz, Christian von Aster, sowie die Gewinnerin des Literaturpreises Seraph 2014, Ju Honisch, gewonnen werden. Julia Becker, Oliver Graute, Oliver Hoffmann, Diana Kinne, Lea Melcher, Björn Springorum, Isa Theobald und Rona Walter komplettieren das elfköpfige Autorenteam, das Grimms Märchen durch den Wolf dreht.

„‚Wahre Märchen II’ soll an die Jahrtausende alte Tradition des Geschichtenerzählens erinnern und daran gemahnen, dass Märchen uns auch heute moralische Stütze sein können und keineswegs nur etwas sind, womit man kleine Kinder erschreckt“, heißt es in der Ankündigung. Vorbestellungen sind hier möglich:

19 Juni 2014 NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*