“Geysterstunde II”: Eden Weint Im Grab laden zur nächsten Gruselrunde

“Geysterstunde II”: Eden Weint Im Grab laden zur nächsten Gruselrunde

Eden Weint Im Grab veröffentlichen am 29. August ihr sechstes Album, „Geysterstunde II“, über Einheit Produktionen. Es erwarten euch 17 schwermetallische Schauerromantikstücke, wobei sich die Berliner Dark-Horror-Metaller wie schon auf „Geysterstunde I“ Jenseitswelten, Spuk und Spiritismus widmen. Zeitgleich wird das Buch „Geystergeschichten“ mit 15 pechschwarzen Erzählungen – inspiriert von den Texten von „Geysterstunde“ I und II – veröffentlicht.

Außerdem gibt zum 10-jährigen Jubiläum von „Traumtrophäen toter Trauertänzer“, das es bislang nur als Download gab, erstmals eine CD-Auflage des Debütalbums – mit üppigen 6 Bonus-Tracks, Remaster und Liner-Notes von Mastermind Alexander Paul Blake.

Foto: Yvonne Brasseur

11 June 2014 NEWS

Comments are closed.