H.E.A.T. beehren Europa im Winter

H.E.A.T. beehren Europa im Winter

Die schwedischen Hardrocker H.E.A.T. werden im November und Dezember 2018 „The Tour Into The Great Unknown“ in Angriff nehmen und Europa beehren. Mit von der Partie: Shiraz Lane sowie One Desire aus Finnland.

Es soll DAS Melodic-Rock-Tourpaket des Jahres sein. Wer will das schon verpassen? H.E.A.T. sind schließlich bekannt für ihre schwitzigen, hyper-dynamischen Liveshows. Shiraz Lane stellten ihr Können erst kürzlich auf dem Tuska Open Air in Helsinki unter Beweis. Und One Desire haben jüngst ihre Musik zu einem Playstation-Spiel namens „Wreckfest“ beigesteuert.

„Diese Tour wird definitiv etwas Besonderes sein“, kommentiert H.E.A.T.-Frontmann Erik Grönwall. Man werde in zahlreichen Ländern auftreten, wo man zuvor noch nie getourt sei. „Wir können es kaum erwarten, neue Teile der Welt zu sehen und auf dem Weg neue sowie alte Fans zu treffen. Das wird eine laaaange Party.“

Insgesamt werden es 21 Konzerte in 10 verschiedenen Ländern sein.

Hier sind die Termine für Deutschland:

21.11.18 Hannover – Mephisto
26.11.18 Berlin – Musik & Frieden
28.11.18 Siegburg – Kubana
29.11.18 Bochum – Matrix
12.12.18 Ingolstadt – Eventhalle Westpark
14.12.18 Mannheim – MS Connex ion
15.12.18 Lichtenfels – Paunchy Cat
16.12.18 Hamburg – Logo

http://www.heatsweden.com/

17 Juli 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.