Jussi 69 stellt scharfen alkoholischen Tropfen vor!

Jussi 69 stellt scharfen alkoholischen Tropfen vor!

„Jussi 69 Chilli Liquorice Shot“ – so nennt sich der edle Tropfen, für den der The-69-Eyes-Drummer Pate steht. Das brandneue Getränk wurde aufgepeppt mit Lakritz und Chili. Klingt durchaus scharf…

…und sieht auch scharf aus. Denn auf der schwarzen, stylischen Flasche prangt unverkennbar der Kopf des finnischen Schlagzeugers Jussi 69. Das Getränk hat einen Alkoholgehalt von 21 Prozent. Hergestellt wird es in Porvoo, Finnland, von Scandinavian Wine & Spirits, einem Produzenten und Importeur von milden und starken alkoholischen Produkten. Die dunkle Farbe des Getränks sowie dessen Chili-Geschmack seien „purer Rock“ – da lag es nahe, Jussi 69 als das Werbegesicht für jenen edlen Tropfen zu wählen. Ein Glück für den Produzenten, dass der finnische Drummer den Drink auch tatsächlich mag und scheinbar keine Sekunde gezögert hat, sein Gesicht dafür herzuhalten. Man sei sehr stolz, Jussi als Promoter gefunden zu haben. Und der Musiker selbst? Er fühle sich geehrt. „I’ve always loved chilli and I’m very happy with the drink’s perfect balance between the sweet licorice flavour and the hot spice of chilli. The drink gives a perfect kick, not too strong, but not too mild either. The new drink literally spices up the variety of shots in my own bar as well as everywhere else.” Als Restaurantbesitzer wisse er sehr gut, was die Leute so mögen, und er sei sich absolut sicher, dass der Drink ein Hit werde.

Bildquelle: © https://www.facebook.com/jussi69official/?fref=ts

15 Mai 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.