Jyrki 69 präsentiert erstes Solo-Album „Helsinki Vampire“

Jyrki 69 präsentiert erstes Solo-Album „Helsinki Vampire“

Jyrki 69, Frontmann und Sänger der finnischen Band The 69 Eyes, wird am 23. Juni 2017 sein erstes Solo-Album veröffentlichen. Dieses wurde auf den Namen „Helsinki Vampire“ getauft und soll klangtechnisch auf dem typischen Goth’n’Roll-Sound von The 69 Eyes aufbauen und von einer gut strukturierten, düster-romantischen Atmosphäre umgeben sein.

Produziert, abgemischt und gemastert wurde das Solo-Album von Produzent Johnny Lee Michaels, der schon lange mit The 69 Eyes zusammenarbeitet. Das Album wird es auf CD wie auch als Vinyl geben. Einige der Tracks wurden übrigens zur musikalischen Untermalung in diversen (Horror-)Filmen ausgewählt, z.B. in „Sunset Society“ und „Halloween Hell House“.

Tracklist:

  1. Ad Infinitum
  2. Versailles
  3. Spanish Steps
  4. Bloodlust (from Sunset Society)
  5. Last Halloween (from Halloween Hell House)
  6. Happy Birthday
  7. Call Of The Night
  8. Perfection
  9. Close Your Eyes (from Close Your Eyes)
  10. In Your Dreams
  11. Sayonara [CD Only]

https://www.facebook.com/JyrkiLinnankiviOfficial/?fref=ts

2 Mai 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.