Lord Of The Lost: Neuer Plattendeal & Ensemble-Tour!

Lord Of The Lost: Neuer Plattendeal & Ensemble-Tour!

Lord Of The Lost haben beim Plattenlabel Napalm Records unterschrieben. Was die Fans freuen dürfte? Im Herbst gibt es ein neues Ensemble-Album namens „Swans Songs II“ – eine Tour soll ebenfalls anstehen.

Frontmann und Sänger Chris Harms kommentiert den Deal wie folgt: „Fortschritt bedeutet Bewegung; und für uns kann jede Bewegung nur vorwärts und nach oben gehen. Für uns war es ein wichtiger Schritt, unseren Erfolgsweg zusammen mit einem neuen, starken Partner fortzusetzen, und wir sind stolz darauf, dass wir diesen Partner in Napalm Records gefunden haben! Es könnte nicht besser für uns sein!“

Um den nächsten Release zu zelebrieren, werden sich LOTL im November einmal mehr auf Tour begeben und einige Shows in Deutschland spielen. Hier die Termine >>

Ensemble Tour 2017:

18.11.17 DE – Hamburg / Markthalle

21.11.17 DE – Dresden / Alter Schlachthof

23.11.17 DE – Berlin / Huxleys

24.11.17 DE – Bochum / Christuskirche

25.11.17 DE – Munich / Backstage

26.11.17 DE – Frankfurt / Batschkapp

Foto: Franz Schepers / aufgenommen in der Staatsoper Hamburg, Mai 2017

www.lordofthelost.de

20 Mai 2017 NEWS

Kommentare sind geschlossen.