Markus Pfeffer zeigt Humor in neuem Video

Markus Pfeffer zeigt Humor in neuem Video

Im Video zum Titelsong „All die Jahre“ seines neuen Albums zeigt Musiker Markus Pfeffer Humor. Der Clip sei lustig, nachdenklich, vielleicht auch hin und wieder ein ganz klein wenig verrückt und auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Schließlich sei die Welt um uns herum momentan schon traurig genug.

„Kreativkopf Jürgen Walzer hat da meiner Meinung nach ein wirklich tolles Video für den Titelsong meines neuen Albums gemacht“, so Markus. „Nachdem wir mit Winterland viele Jahre lang durchaus für mitunter recht schwermütiges Material bekannt wurden, war es jetzt einfach mal an der Zeit, ein wenig Humor zu zeigen.“

Viel Spaß also mit dem neuen Video zu „All die Jahre“:

https://youtu.be/toWfzgkV7Qw

https://www.facebook.com/markus.pfeffer.96

16 Juni 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.