Omnium Gatherum mit neuem Video und Live-Terminen

Omnium Gatherum mit neuem Video und Live-Terminen

Das neue Album der finnischen Death-Metaller Omnium Gatherum erscheint am 31. August 2018. Einen ersten Einblick in „The Burning Cold“ haben wir euch bereits gewährt. Doch nun stehen auch die Termine für die dazugehörige Europa-Tournee fest – und es gibt ein frisches Musikvideo der Finnen.

Und mit eben diesem fangen wir einfach mal an: Es gestaltet sich heavy, bunt, melodisch und neblig! Und dargeboten wird der Song „Gods Go First“. Doch seht selbst >>>

Offizielles Musikvideo „Gods Go First“:

https://www.youtube.com/watch?v=6FJlxMPE5b0

„Gods Go First“ wird auf dem neuen Album der Metal-Band zu finden sein, mit dem sie sich dann im November auf Europa-Tournee begeben. Sechs Termine stehen hierbei für Deutschland fest.

07.11.18 München, Backstage
08.11.18 Hamburg, Kaiserkeller
09.11.18 Berlin, Bi Nuu
10.11.18 Stuttgart, Clubcann
15.11.18 Essen, Turock
25.11.18 Trier, Mergener Hof

Übrigens haben Omnium Gatherum ihre Landsmannen von Wolfheart sowie die deutsche Band Nothgard mit im Gepäck.

http://www.omniumgatherum.org/

23 Juli 2018 NEWS

Kommentare sind geschlossen.