The 69 Eyes befinden sich im Studio!

The 69 Eyes befinden sich im Studio!

Die Goth’n’Roller The 69 Eyes aus Finnland haben sich heimlich ins Studio verkrochen, um mit Produzent Johnny Lee Michaels, der bereits für die Aufnahmen von „Blessed Be“ und „Paris Kills“ verantwortlich zeichnete, ein neues, beißendes Werk für die hungrige Vampirmeute aufzunehmen.

Sänger Jyrki 69 meldet sich zu Wort: „Liebe treuen Helsinki-Vampire, wie war euer Sommer? Ich habe kürzlich häufig an euch gedacht. Besonders nachts – im Studio. Wie ihr seht, sind wir derzeit in Helsinki im Studio und nehmen unsere neue Platte auf. Sie wird wirklich gut, es fühlt sich wie ein Album an, das ich immer machen wollte. Es ist schwierig zu erklären, aber ihr werdet es schon bald zu hören bekommen! Wenn ihr die Alben, die wir früher mit Johnny gemacht haben, mögt, dann werdet ihr auch an der neuen Scheibe Gefallen finden. Die erste Single wird gegen Ende des Jahres und das Album dann im Frühjahr 2016 auf euch losgelassen.“

Quelle: Nuclear Blast
News-Bild: © Lea Sommerhäuser

www.69eyes.com

29 Juli 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.