VNV Nation veröffentlichen Orchesteralbum „Resonance“

VNV Nation veröffentlichen Orchesteralbum „Resonance“

Am 15. Mai erscheint das neue VNV-NationAlbum „Resonance“, das einige der besten Songs des Bandprojekts von Ronan Harris in Arrangements für Orchester und Stimme enthält. Es entstand in Zusammenarbeit mit dem Babelsberger Filmorchester.

Im Gespräch war dieses Orchesteralbum bereits seit Jahren, wie eingefleischte Fans wissen, doch erst jetzt hat es mit der Realisierung geklappt. Zu hören sind die Songs Nova, Legion, Solitary, Further, Perpetual, Illusion, Nova (Largo), Sentinel, Standing, Beloved, Resolution und If I was (nur im Boxset). Erhältlich ist die Veröffentlichung auf CD, in einer limitierten Auflage als Digipak, als limitiertes Deluxe-Boxset und als Download. Später im Sommer soll noch eine Vinyl-Variante folgen.

Außerdem wird es im Herbst ein paar Spezielle Konzerte mit dem Babelsberger Filmorchester geben. Hier die Termine …
VNV NATION „RESONANCE LIVE“
5 Spezial-Konzerte mit dem Filmorchester Babelsberg und Gäste
27.09.2015 München / Herkulessaal…
02.10.2015 Chemnitz / Stadthalle
03.10.2015 Hamburg / Laieszhalle
10.10.2015 Potsdam / Nikolaisaal
16.10.2015 Wuppertal / Historische Stadthalle
Tickets und weitere Infos unter WWW.VNVNATION.COM
VVK beginnt am 15.05.15 um 9:00

12 Mai 2015 NEWS

Kommentare sind geschlossen.